Gastfreundschaft als  Lebenseinstellung
Sie möchten:
Noch mehr Verständnis für das Thema Gastfreundschaft entwickeln?
Sicherer im Umgang mit Ansprüchen/ Wünschen Ihrer Gäste sein?
Verbesserungspotentiale erkennen?
Fälle aus der täglichen Praxis besprechen?  
Aus der direkten Umsetzbarkeit profitieren?

Schwerpunktmäßig werden folgende Teilbereiche besprochen:

Gästeorientierung

Servicequalität

Reklamation

 

 

Dauer: 1 Tag/ 9-15 Uhr

©2024 TuSCHConsult e.U. - Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.